Für Dich - PowerTherapie

Spezialisiert für Fernbehandlungen
Vermittlung zwischen Mensch und Tier
Direkt zum Seiteninhalt
.
EnergieTherapie
Bei der EnergieTherapie findet die Behandlung ohne Berührung statt. Dazu gehe ich in den Thetazustand und baue das Energiefeld auf. Wenn dieses steht, sind wir beide in Trance. Anschliessend frage ich nach dem Urtrauma zu deinem Thema und transformiere dieses.
Nun können die Selbstheilungskräfte in deinem Körper aktiv werden und es passiert gerade soviel, was im Moment nötig ist, oder dein Zustand zulässt.
Nach jeder Transformation schauen wir zusammen an, was sich zeigen durfte und ob Fragen sind.
Diese Therapieform ist sehr kraftvoll und kann zum Teil unglaubliches bewirken.
Biomagnetische Therapie
Die angewandte biomagnetische Therapie ist ein revolutionärer Ansatz, um die Ursachen von chronischen Beschwerden zu finden. Meistens liegt ein Trauma/Schock dem Ungleichgewicht zu Grunde. Diese werden im Körper abgespeichert, können dort jahrelang schlummern und wir merken nicht, dass dort der Ursprung unseres Unwohlseins liegt.
Mit der biomagnetischen Therapie bringen wir das Energiefeld wieder in seine Balance und gleichen es auch dem Erdmagnetfeld an. Deine Selbstheilungskräfte und Dein Immunsystem werden aktiviert und gestärkt.

Kontakt:
Brigitte Reichenbach
Coussiberléstr. 43
1795 Courlevon
Tel. +41 (0)79 710 00 79
Copyright 2022
Telegram: t.me/powertherapie
Zurück zum Seiteninhalt