Kurse/Seminare - Coaching, Wirbelsäule, Schmerzen, Energiebalance, Autosuggestion, Access®, Pferdetherapie

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:



Ich biete verschiedene Kurse und Seminare an. Bitte kontaktiere mich bei Fragen oder Unklarheiten zum Angebot. Falls Dich ein Kurs oder ein Seminar interessiert wo momentan kein Datum festgelegt ist, dann melde Dich bitte bei mir. Ich halte sehr oft Kurse extern ab und plane diese direkt mit den Interessierten vor Ort.


Seminar Energiebalance für Mensch und Tier:

In diesem Seminar lernst Du verschiedene Techniken, um die Energien an Menschen und Tieren wahr zu nehmen und in Balance zu bringen. 



Die Seminarorte können flexibel organisiert werden. Falls Du ein Seminar organisieren möchtest, melde Dich bei mir. Es ist alles möglich, denn Energie verbindet :-)





Shibashi:

Shibashi ist eine Form von Meditation in Bewegung und ideal für all diejenigen, welche sich gerne etwas Gutes tun möchten, aber in einem sanften Rahmen. Für Kinder ist es eine einfache Form zum runterfahren und für ältere Menschen um beweglich und agil zu bleiben.

 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü